Stats in MSGBOX | NPC nicht einloggen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe zwei Fragen:
    1) Ich habe nun meine /stats in eine MSGBOX gepackt und es funktioniert auch aber wenn ich Ingame /stats mache zeigt er mir den Text nur bis WantedLevel an und nicht weiter,
    ich weiß zwar das es mit dem String zu tun hat aber ich bekomme das nicht hin, bitte um Hilfe.
    new formstr[10][512];
    format(formstr[0],128,"Stats von %s", name);
    format(formstr[1],512,"[[Account]]\nLevel:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Spawnenergie:[%.1f] Bargeld:[$%d] Bank:[$%d] Tel.:[%d]\nAccounttyp:[%s] Verheiratet mit:[%s] Spielzeit:[%d] Spawn:[%s]\nRespekt:[%d/%d] Nächstes Level:[$%d]", level,atext,age,shealth+50, cash, account, pnumber,drank,married,ptime,otext,exp,expamount,costlevel);
    format(formstr[2],512,"[[Beruf]]\nTeam:[%s] Organisation:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Beruf:[%s]\n\n[[Besitz]]\nFische:[%d] Größter Fisch:[%d] Drogen:[%d] Materialien:[%d] LottoNr:[%d]", ttext,ftext,f2text,rtext,jtext,fishes,bigfish,drugs,mats,lotto);
    format(formstr[3],512,"[[Verbrechen]]\nKills:[%d] Tode:[%d] WantedLevel:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wanted Tode:[%d]\n\n[[Zustand]]\nKrankheit:[%s]", kills,deaths,wanted,crimes,arrests,warrests,dtext);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%s\n\n%s\n\n%s", formstr[1],formstr[2],formstr[3]);
    ShowPlayerDialog(playerid, statsmsg,DIALOG_STYLE_MSGBOX, formstr[0], coordsstring, "Schließen", "");


    2) Wie kann ich es machen damit sich ein NPC (Bot) nicht einloggen muss.
    Benutze ein Simples dini System


    Bitte Um Hilfe.


    Danke im Vorraus.
    mfg
    humen