Problem mit LARP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich will mit meinem kumpel demnächst einen kleinen RP server aufmachen. Vserver ist vorhanden. Nun habe ich mit winSCP das script Larp drauffgeladen(alle scriptfiles inklusive includes sind auch dabei)
    Nun wenn ich auf den server joine steht normal GF mäßig : Register with /register passwort.


    Ich gebe /register und mein passwort ein, aber nichts geschieht... die melodie läuft einfach weiter und im chat kommt auch nichts neues!
    Alles steht einfach nur so da.


    Bitte keine antworten wie

    Zitat

    Nehm nicht larp, das ist nur ein schlechtes GF edit

    weil ich die entscheidung treffe welches script ich nehme^^


    Aber bitte hilft mir damit denn ich bin hier echt am verzweifeln!


    MfG Badspoiler!

  • hey ich bin der kumpel von bad da ich grade keinen neuen thread aufmachen wollte stell ich mal die 2. Frage die wir haben:
    Wie added man in das Script kaufbare Autos im ReleaseTopic habe ich schon gesucht und alles nicht funktioniert, aber wir brauchen mehr Cars.


    Hoffe das Hilfe kommt =)