LSBank (1).rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Los Santos Bank Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wohl immer noch mit Abstand, das Beste Bank Interrior,
die Objekte wurden gut gewählt und auch von der Umsetzung
der Idee sieht man deutlich, derjenige hat gewusst wie es
aussehen muss.10/10
-
Hast du mal aufs Datum geguckt?
16.02.2010, 00:30 ...
#gemeldetWillst du mich veralbern?
Nur weil es dann released wurde, bin ich kein Totengräber.
Grund für deine "Meldung" ist gleich Sinnlos.
Viele nutzen das Interior noch (MAP).
Ich wies darauf hin das Pastebin fehlt, es verstöst gegen die Forenregel Anhänge ohne Pastebin zu posten!/edit
Rechtschreibfehler -
Ich glaube diese Regel gab es damals noch garnicht
Habe aber mal nen pastebin Link reingehauen.Wird mal langsam Zeit für ein neues Interior...
-
Ich glaube diese Regel gab es damals noch garnicht
Habe aber mal nen pastebin Link reingehauen.Wird mal langsam Zeit für ein neues Interior...
Hatte nur nochmal auf Pastebin hingewiesen, weil der das Rar Archiv aus dem Download nicht entpacken wollte.
Ich weiß ja nicht ob es bei euch geht, aber bei mir treten fehler auf wenn ich das Archiv entpacke.Ein neues wäre mal nicht schlecht, obwohl das schon relativ gut geworden ist.
-
Jo, scheint Beschädigt zu sein, es kommt zwar nen Fehler aber es geht noch, spielt aber auch keine Rolle mehr pastebin ist ja jetzt da.
Danke für das Lob und die Info. -
Echt sauber und gut gemappt, Benjamin
10 / 10
-
Gute Sache sehe Grade das Meine Team Mitglieder auch im Thread sind (@GameMaster:, Arendium-Junior: wie findet ihr es ?)
-
Zitat
Arendium
Gute Sache sehe Grade das Meine Team Mitglieder auch im Thread sind (@GameMaster:, Arendium-Junior: wie findet ihr es ?)
Ich finde es wie schn Gesagt HAMMER
-
Warum ist da kein Bild mehr zu sehen?
-
Danke 10/10