Register Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Register Problem
    Hallo Wenn man bei mir !
    Bei der Registriren!
    Nach dem eingane Von wo man her kommt (Usa,Europe,Aisa)
    Kommt bei mir nichts !
    Der Code
    if(RegistrationStep[playerid] > 0)
    {
    if(RegistrationStep[playerid] == 1)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if((strcmp("männlich", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("männlich")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du bist also ein Mann.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wo möchten sie Spawnen (Gib ein: LS,SF,LV)");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    return 0;
    }
    else if((strcmp("weiblich", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("weiblich")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du bist also eine Frau.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wo möchten sie Spawnen (Gib ein: LS,SF,LV)");
    RegistrationStep[playerid] = 2;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bist du männlich oder weiblich? (Schreibe männlich oder weiblich).");
    }
    return 0;
    }
    else if(RegistrationStep[playerid] == 2)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if((strcmp("LS", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("LS")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCity] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok sie möchten in Los Santos Spawnen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Woher kommst du? (Gib ein: USA, Europa oder Asien)");
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    else if((strcmp("SF", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("SF")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCity] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok sie möchten in San Fierro Spawnen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Woher kommst du? (Gib ein: USA, Europa oder Asien)");
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    else if((strcmp("LV", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("LV")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCity] = 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok sie möchten in Las Venturas Spawnen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Woher kommst du? (Gib ein: USA, Europa oder Asien)");
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Woher kommst du? (Gib ein: USA, Europa oder Asien)");
    }
    return 0;
    }
    else if(RegistrationStep[playerid] == 3)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if((strcmp("usa", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("usa")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du kommst also aus den USA.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Danke für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else if((strcmp("europa", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("europa")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du kommst also aus Europa.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Danke für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else if((strcmp("asien", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("asien")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du kommst also aus Asien.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Danke für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Woher kommst du? (Gib ein: USA, Europa oder Asien)");
    }
    return 0;
    }
    return 0;
    }