Ihr kennt doch das Icon bei GTA ONline , wenn man ein BIZ kaufen will das Frei ist dann ist da doch meistens so ein Blaues Haus als Icon davor.
Und bei einem Freien Haus ein Grünes Haus Icon...
Nun habe ich in MTA die teile drin aber unter Miniformat die sind ganz winzig. Wo sind die denn größer oder kann ich die Größer machen?
Und noch was? Wie bekomme ich das Hin, dass sich die Icons drehen , also dass sich so ein Pfeil dreht ?
[Problem] Mta Objekt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1.
ZitatWie bekomme ich das Hin, dass sich die Icons drehen , also dass sich so ein Pfeil dreht ?
Muss man Scripten...
2.
ZitatNun habe ich in MTA die teile drin aber unter Miniformat die sind ganz winzig. Wo sind die denn größer oder kann ich die Größer machen?
Drück wenn du das Object anschaust "F" und dann musst du im vollmodus sein Da
kannst du mit dem Maus-Rad näher und weiter hin summen...Blaue Haus Button: 1272
Grünes Haus Button: 1273
PFEIL: 1318
Trichter: 1559
$: 1274
Stern: 1247
Pferdehufe: 954
Koffer: 1210
Geld: 1212
"i": 1239
T-Shirt: 1274
Speicherkarte: 1277
Pizza: 1582
Führerschein: 1581
Reparatur: 3096Kann sein das ich mich vill. mal vertipt hab
also teste es immer... -
Und was muss ich da scripten?
-
Sicher das du das für MTA gescriptet haben willst?(Ist hier ja MTA Bereich) MTA ist was anderes wie SA:MP,nurso nebenbei
-
Zitat
Sicher das du das für MTA gescriptet haben willst?(Ist hier ja MTA Bereich) MTA ist was anderes wie SA:MP,nurso nebenbei
Ja ich weiß schon aber ich hab mir gedacht vill. muss man dies auch so
ähnlich wie bei Samp machen -.- -
Mein Post war an Mango und nicht an dich
-
Ich dachte das ist auch Mapping bereich ... UPS
Aber geht das trotzdem so ?