Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    So habe leider seit neusten ein problem und zwar wenn ich SA-MP starten will, sprich einen server conecten will ist bis dahin alles ok,
    bloß sobald ich conectet hab Zeigt mir er mit wie gewohnt das SA-MP Logo im warte modus an aber kurze zeit später wird der bildschirm kurz schwarz und dann , wie von selbst
    schließt sich sa-mp,meine frage daher woran könnte es liegen? :(


    mfg.

  • Das hatte ich auch!


    Du musst einfach San-Andreas neu installieren dann klappts (aber nicht das patchen vergessen)


    Und manchmal will es garnicht connecten, dann musst eine Datei löschen : die heißt setup... oder so


    Hoffentlich klappts dann wieder bei dir.


    Viel glück



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Mal deinen TEMP Ordner geleert?
    Unter XP:
    c:\dokumente und einstellungen\deinprofilname\lokale einstellungen\temp


    Vista? K.A. nutze ich net!
    Diesen Ordner sollte man ab und zu leeren (nicht löschen!). Und wenn du ihn leerst, beende SA:MP Client vorher. Einige Dateien werden sich nicht löschen lassen (z.B. ICQ wenn es aktiv ist oder .NET Framework <- ist nur eine einzige Datei).
    Und bringt dies nix, geh ma in deine Eigene Dateien\GTA San Andreas
    dort gibt es eine gta_set... , lösch die mal und starte SA im Singleplayer einmal. Danach versuch es nochmal mit SA:MP!