Welches MySQL-Plugin verwenden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi all,
    da ich gerade dabei bin, MySQL zu lernen, möchte ich dies nun auch auf samp anwenden.
    kann mir jemand ein plugin dafür empfehlen?
    ich habe es mal mit diesem versucht, aber egal was ich mache, ich bekomme immer einen mysql-error.
    kennt jemand vlt ein anderes, das funktioniert?

würde mich über antworten freuen...

mfg Marshall

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...

• Die Funktionen sind schon von Anfang an verfügbar da alles verknüpft ist durch die a_samp.i, schau mal im wiki dort sollten die Datenbank Funktionen vorhanden sein

http://wiki.sa-mp.com/wiki/Db_free_result

schau dort unten in die Liste ansonsten sollte alles Standard sein, Sql Kommandos senden Ergebnisse Filtern & zurückgeben , Cache wieder leeren alles Standard halt

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• ich habe es mir mal angeschaut, aber habe nirgends etwas wie mysql_connect gefunden.
    benötigt man das nicht oder wird dafür db_open oder so verwendet?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...