Mta Map Editor- Fahrzeug bzw Bikeskills erhöhen`?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi um es kurz zu fassen :
    Ich arbeite gerade an einer Stunt Strecke für Samp Rl Server . Also ich baue "natürliche" Rampen ein umden Spaß ein bisschen zu erhöhen...Nun ja nur beim Testen bin ich jetzt auf ein Prob gestoßen:
    Wie mache ich den Skill beim Bmx höher bzw voll , damit der auch hoch springen kann? Bei stats sind da nur die Waffen und Body Skills...


    Mfg Fun_Frog

  • Es gibt viele Möglichkeiten fürs Mappen, natürlich ist mein Favorit der MTA Map Editor, dieser bietet so einige Optionen die in Samp jedoch wegfallen sprich
    du kannst Tuningsteile anbringen jedoch werden diese nur von MTA geladen, in Samp gibt es kein Nummernschild mehr & Tuningsteile musst du Separat anbringen,
    Skills & sonstiges besonders zeugs lässt sich jetzt aber nicht Einstellen, wenn du also was einstellen möchtest müsstest du es Separat mit Scripting Kenntnissen einbauen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat

    Skills & sonstiges besonders zeugs lässt sich jetzt aber nicht Einstellen, wenn du also was einstellen möchtest müsstest du es Separat mit Scripting Kenntnissen einbauen


    Natürlich lässt sich das einstellen, wir reden hier von Mta nicht Sa-mp :P
    Das lässt sich alles einstellen, kommt nur drauf an ob du es direkt im Map Editor oder
    als externes Script/Resource haben möchtest...

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress