Suche Scripter biete auch wenig was

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher :D


    an der ersten stelle bedanke ich mich bei samp-online.com der support is einfach hamma . habs dank dem erst kapiert :)


    ich suche wie der titel schon sagt einen scripter , 2 wären ein vorteil ich habe ein 50/50 selfmade script circ 7 leute community
    und einen root was ich brauche diesen script weiter ausbessern da noch vieles fehlt wie das nur gang mitglieder in die cars steigen können etc .
    10 gangs sind schon benannt weitere 10 noch nicht . ein autosystem fehlt leider auch noch.


    als gegenleistung: geld gebe ich leider nicht her das des klar is :D , 1337 rechte, ein haus ein biz. und nette leute :D


    mfg Nick




















    ich suche immer noch :D

    3 Mal editiert, zuletzt von sampserver ()

  • Zitat

    Suche Scripter biete viel für


    als gegenleistung: geld gebe ich leider nicht her das des klar is :D , 1337 rechte, ein haus ein biz. und nette leute :D


    Du widersprichst dich dort 8|
    Als Überschrift schreibst du, dass du viel bietest, dann im nächsten teil schreibst du du gibts ihn 1337 rechte ein haus und ein biz hmm...
    An deiner Stelle wird ich die Überschrift ändern, passt kein Stück dazu..


    Warum sollte denn ein Scripter für Admin rechte ein Haus und ein Biz für dich arbeiten ?
    Arbeiten = Zeit = Geld != Adminrechte ein Haus und ein Biz.

  • ok gibt es aber keine scripter die was auch umsonst machen :(