Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Control Panel für Linux.
Das Westies Control Panel will nicht so richtig funktionieren.
mfg
KKM
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Control Panel für Linux.
Das Westies Control Panel will nicht so richtig funktionieren.
mfg
KKM
Westies Funktioniert eig. ganz gut, was genau Funktioniert nicht ? der Dateimanager ? dann ändere mal die Pfade in der Datei hatte am Anfang mal Probleme als ich es genutzt habe & schützen kannst du es mit .htaccess , sehr simple & Effektiv
Also ich verwende dieses Control Panel: [ LINUX SERVER ] [Tutorial] Westies Control Panel
Es gibt folgende Fehler:
Wenn ich bei Server Config Editor die Server Config ändern will kommt:
Warning: fopen(/home/samp//server.cfg) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/panel/data/core.php on line 1138
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1140
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1143
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1144
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1145
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1146
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1147
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1148
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1149
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1150
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1157
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1163
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/panel/data/core.php on line 1167
Alles anzeigen
Server Starten/Stoppen... funktioniert nicht, es gibt aber keine Errors.
Der Filemanager funktioniert auch nicht, auch keine Errors.
Hier meine Config:
<?php
define("VERSION", "bRL - Server Panel");
define("TITLE", "bRL - Server Panel");
define("FOOTER", "bRL - Server Panel");
define("DEFAULT_THEME", "native");
define("_WEBURL", "./");
define("_DIRECTORY", "/home/samp/");
define("SERVER_EXE", "samp03svr");
define("SERVER_ANN", "announce");
define("FILEBLACKLIST", "data index.php log.html .htaccess .htpasswd run.sh server.cfg ".SERVER_EXE." ".SERVER_ANN);
define("EXTBLACKLIST", "php html phtml php3 php4 php5 js shtml py sh cgi pl jpg jpeg doc dot bmp png tiff zip");
define("EXEC_TMP_DIR", sys_get_temp_dir());
define("_HOST", "localhost");
define("LOGDATA", true);
/*
README FOR CONFIGURATION
------------------------
VERSION: Die Version der Software.
TITLE: Der Name, den Sie wollen auf Control Pannel.
FOOTER: Dies geht am unteren Rand der Seite. Bitte bewahren Sie meine Verbindung..
DEFAULT_THEME: Useless but needed define.
_WEBURL: You can leave this like this.
_DIRECTORY: Bitte bearbeiten dass es sich hierbei um die direkte für Ihre Server-Dateien,
Zum Beispiel C:\SA-MP\ or /usr/bin/sa-mp/.
SERVER_EXE: Dein Server Daten.
SERVER_ANN: " " "
FILEBLACKLIST: ndern Sie nicht. Dies hält Ihre Dateien sicher.
EXTBLACKLIST: " " "
EXEC_TMP_DIR: Ingnori es einfach.
_HOST: Sollten auf Standard, es sei denn, Sie sind ehrgeizig.
LOGDATA: Wenn Sie wollen, um sich alle Seiten aktualisiert, auf einer Seite namen 'log.html'.
*/
?>
Alles anzeigen
Sieht mir nach einem Zugriffsfehler aus sprich hast du dem Panel Rechte gegeben ? ( chmod ) ?
oder Pfad stimmt nicht
Panel hat 0777 Rechte. Da is mein Server: /home/samp
erm schon gewusst das es ne viel neuere version gibt
** forum.sa-mp.com **
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=133781.0
//Hinzugefügt
Probier einfach ma das