Mein Pawno will nicht mehr Compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie das Thema schon sagt mein Pawno will zwar Compilieren, aber dann kommt das Fenster nur alles Leer.
    die AMX Datei ist 0kb groß.
    Und ja weiß net weiter.
    Könnt mir jmd Helfen?

• Dann ist der Pawn Compiler abgestürzt, es sollte an einem Klammerfehler liegen oder einer Falschen Kombination, manchmal auch unbemerkte Fehler in Stock Funktionen da diese nicht beachtet werden
    bzw. dort wird der Syntax Check nicht durchgeführt somit kommt es zu einem unerwarteten Speicherfehler

bekannte Probleme ..
    stock funktion(); // << das Semikolon löst den Absturz aus

{
    { // Doppelter Bereich auch für } Gilt das...

doppelte Rückgabe aber nur in manchen fällen & noch viele andere jedoch noch nicht alle aufgetreten

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Ah okay dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem einen Fehler.
    Danke Blackfox, klappt wieder.
    Waren nur 456Zeilen bis ich das gefunden habe.
    Wenns ein "Thanks" gibt wäre er schon gedrückt.:)

• Noch ein bekannter Fehler wäre das der Maximale Index einer Array/Reihenfolge überschritten wird im indirekten Sinne sprich die neuen Werte werden
    in den Speicher kopiert jedoch kann der Code dies nicht Direkt überprüfen

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion