hilfe bei dynamischen haussystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • stock CreatePlayerHouse(playerid, sellprice, HouseLvl)
    {
    if((ReturnNextUnusedHouseID()-1) >= MAX_HOUSES) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ".:: [Haus]: Mehr Häuser können nicht erstellt werden.");
    new house[64], Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    new NextHouseID = ReturnNextUnusedHouseID();
    new World = ReturnNextUnusedVirtualWorld();
    [
    pwn]error 035: argument type mismatch (argument 2)[/pwn]
    Das ist diese Zeile
    new house[64], Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);

  • new house[64], Float:X, Float:Y, Float:Z;
    So
    GetPlayerPos muss dann bei CreatePLayerHouse rein ^^


    Also


    stock CreatePlayerHouse(playerid, sellprice, HouseLvl)
    {
    if((ReturnNextUnusedHouseID()-1) >= MAX_HOUSES) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ".:: [Haus]: Mehr Häuser können nicht erstellt werden.");
    new house[64], Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); // Das vor dem SetPlayerPos ... Oder wo du es halt brauchst.
    new NextHouseID = ReturnNextUnusedHouseID();
    new World = ReturnNextUnusedVirtualWorld();