Server geht on.Komme selber drauf niemand anders kann connecten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Also mein Freund hat vor kurzem einen SAMP Server auf Vista aufgebaut.Wir beide können drauf per Teamviewer VPN aber wenn ich versuche über seine 79.**.***.**:7777 IP draufzukommen funzt nix.Ports im Router freigeben haben wir noch nicht probiert, weil ich auch mal versucht hab einen Homeserver aufzubauen, doch Ports freischalten hatte bei mir nix gebracht also in der Firewall und im Router.Firewall ausschalten will er nicht da ja ansonsten Hacker oder ähnliches auf seinen PC kommen.samp-server.exe darf aufs Internet zugreifen.muss noch etwas aufs Internet zugreifen können? Host wollen wir nicht da es Geld kostet und es eh nur für n paar Kumpels und mich ist aber andere sollen halt auch kommen...
    Bitte um Hilfe
    Euer [NK]GtaCrash

  • Port UPD & TCP auf 7777 setzen bzw. neue Regel einstellen & für die jeweiligen PC's freigeben, wenn du deinen Server hast solltest bei einem Homeserver wie es hier der Fall ist über den Localhost verbinden

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hab ne Fritz!Box wie schalt ich die Ports darin frei?Und SAMP darf aufs I-Net zugreifen hab Windows 7 und es hinbekommen^^ Leute an meinem I-Net Anschluss also mein Kumpel am Laptop können connecten nur wenn er bei sich ist nicht...