Wo werdet ihr Spielen.

  • auf meiner 1TR passt das schon.
    und zocken dann ich das auch locker

  • ich würd mal sagen das es keine 16 gigabyte nehmen würde.
    Bei FarCry2 steht 12 Gigabyte obwohl er nimmt 4 Gigabyte vielleicht um sich auszustrecken auslastung auf der festplatte zu haben.
    Ich schätze GTA IV wird so 8-10 Gigabyte nehmen oder noch weniger mehr aber nicht.
    GTA IV wird man hunderpro mit nehm schwachen PC spielbar machen wir bei Bioshock wurder der Pixel Shader von 3.0 auf 2.0 gesetz da ein Fan kein PS 3.0 hatte, so hat er die texturen verändert.
    Bei GTA IV wird auch möglich sein, da es noch mehr Fans gibts, wie bei GTA SA wurde ein grafik patch veröffentlich der die Grafik unglaublich steigert zu ein besserem aussehen.
    So wird es wohl auch bei GTA IV folgen nur eben low Grafik Patch.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • kk ich habe auch farycray2 und es sind nur an dateien 3, ´noch was an gigabyt
    und das speichern kp ich achte nicht darauf. Also so ca. 16 gigabyte an speicher braucht erstmal kein game vielliecht wenn man das game aufem rechner hat hat mabn 16 gbite aber sonst nicht und am save speicher brauchen games auch nicht so viel

  • kk ich habe auch farycray2 und es sind nur an dateien 3, ´noch was an gigabyt
    und das speichern kp ich achte nicht darauf. Also so ca. 16 gigabyte an speicher braucht erstmal kein game vielliecht wenn man das game aufem rechner hat hat mabn 16 gbite aber sonst nicht und am save speicher brauchen games auch nicht so viel

    Also relativ könnte es sein das das Game sich auspackt wann es ladet und dabei einfach hdd speicher braucht und darum die vorraussetzungen 12 gigabyte sind ich werde sowas vielleicht morgen, heute, ergentwann mal testen.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..