Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wusste net in welches Forum das rein kommt aber naja.Habe ein Problem und zwar ich hab ein kleines Script angefertigt aber dann kommt ein Error:
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Der Server\Server\pawno\hero.pwn(24) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Der Server\Server\pawno\hero.pwn(40) : error 017: undefined symbol "gTeam"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Der Server\Server\pawno\hero.pwn(40) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Der Server\Server\pawno\hero.pwn(40) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Der Server\Server\pawno\hero.pwn(40) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Der Server\Server\pawno\hero.pwn(40) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Kann mir bitte eine helfen was ich falsch gemacht habe ?
    Danke schon mal im Vorraus

  • C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Der Server\Server\pawno\hero.pwn(40) : error 017: undefined symbol "gTeam"
    definiere gTeam
    sende mal die Zeilen
    Achja falscher Bereich