Überprüfung von Ja?[Dialog]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das weiß ich ja ^^ also mit dem Funktion zuweisen bei Ja und Nein oder andere Buttons ;)
    Ich meine sogesehn ein Anti Ja Button Spam xD
    Es darf nur 1x Ja gedrückt werden danach solls nichtmehr gehen.
    Dafür weiß ich die Abfrage nicht weiß und bräuchte start Hilfe damit ich das scripten kann ;)


    MfG
    ED_Hardy

  • Irgendwie erreiche ich damit nicht das was ich will, da man trotzdem immer wieder Ja drücken darf.
    Ich will das so hinbekommen,
    1xJa gedrückt > Nachricht (soweit bin ich schon) >Man darf dann erst wieder in 18Sekunden Ja drücken vorher nicht.
    Das kriege ich aber egal wie irgendwie nicht hin.
    Wär nice wenn mir wer helfen könnte.


    MfG
    Ed_Hardy


    Edit: Oder kann man irgendwie den " Spawn " verhindern...so das wenn ich auf Spawn klicke eine Nachricht kommt das ich nicht spawnen darf erst wenn der Dialog weg ist eben.


    Edit2: Keiner eine Idee wie ich das Spawnen verhindern kann solang der Dialog da ist ?