Hilfe bei Tore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich will es so , das nur z.B: army tor nur die armys es öffnen können sonst keiner
    ich hab den thema 1-3std lang gesucht und leider garnix gefunden kann mir mal jmd helfen


    hab mal ein tor script drinen wenn ihr wollt könnt ihr das mit dem das nur army öffnen können , schon mal einfügen
    halt den CMD und dann hier rein posten , wie ihr es wollt ...


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;
    new y_gate2;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(985, 139.576171875, 1941.0478515625, 27.002016067505, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    y_gate2 = CreateObject(986, 131.62109375, 1940.9951171875, 26.989999771118, 0.000000, 0.000000, 0.000000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by KingCan");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/at1", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,139.5761, 1941.0478, 27.00201,3.5);
    MoveObject(y_gate2,131.6210, 1940.9951, 26.9899,3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Eingangs Tor ist geschlossen !!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/at2", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,144.57558, 1941.10400, 27.00201,3.5);
    MoveObject(y_gate2,126.8713, 1940.94177, 26.9899,3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Eingangs Tor ist offen !!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Script erfahrung: 3%

  • #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;
    new y_gate2;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(985, 139.576171875, 1941.0478515625, 27.002016067505, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    y_gate2 = CreateObject(986, 131.62109375, 1940.9951171875, 26.989999771118, 0.000000, 0.000000, 0.000000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by KingCan");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/at1", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 //die 3 ist die ID der Fraktion ^^ das kannst du anpassen ^^
    {
    MoveObject(y_gate,139.5761, 1941.0478, 27.00201,3.5);
    MoveObject(y_gate2,131.6210, 1940.9951, 26.9899,3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Eingangs Tor ist geschlossen !!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/at2", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 //die 3 ist die ID der Fraktion ^^ das kannst du anpassen ^^
    {
    MoveObject(y_gate,144.57558, 1941.10400, 27.00201,3.5);
    MoveObject(y_gate2,126.8713, 1940.94177, 26.9899,3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Eingangs Tor ist offen !!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • jo danke aber jetzt kommt bei mir das da :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Script erfahrung: 3%

  • immer noch ^^ C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\a.pwn(35) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Script erfahrung: 3%

  • oh ich bin so doof
    sry



    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)

  • probier mal



    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3){

  • meinst du so ?
    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;
    new y_gate2;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(985, 139.576171875, 1941.0478515625, 27.002016067505, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    y_gate2 = CreateObject(986, 131.62109375, 1940.9951171875, 26.989999771118, 0.000000, 0.000000, 0.000000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by KingCan");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/at1", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3){
    MoveObject(y_gate,139.5761, 1941.0478, 27.00201,3.5);
    MoveObject(y_gate2,131.6210, 1940.9951, 26.9899,3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Eingangs Tor ist geschlossen !!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/at2", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3){
    MoveObject(y_gate,144.57558, 1941.10400, 27.00201,3.5);
    MoveObject(y_gate2,126.8713, 1940.94177, 26.9899,3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Eingangs Tor ist offen !!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    wenn ja immer noch die gleichen erros

    Script erfahrung: 3%

  • #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;
    new y_gate2;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(985, 139.576171875, 1941.0478515625, 27.002016067505, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    y_gate2 = CreateObject(986, 131.62109375, 1940.9951171875, 26.989999771118, 0.000000, 0.000000, 0.000000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by KingCan");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/at1", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    MoveObject(y_gate,139.5761, 1941.0478, 27.00201,3.5);
    MoveObject(y_gate2,131.6210, 1940.9951, 26.9899,3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Eingangs Tor ist geschlossen !!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/at2", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    [
    MoveObject(y_gate,144.57558, 1941.10400, 27.00201,3.5);
    MoveObject(y_gate2,126.8713, 1940.94177, 26.9899,3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Eingangs Tor ist offen !!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    so vllt


    //edit as kann auch net gehen das kannst du net im FS machen das muss ins GM sonst findet der das net -.-

  • das kann auch net gehen wenn du es ins FS machst der kann Playerinfo net finden im FS das musst du dann einzelnt machen baue es ins GF rein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen