Message to Admins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich versuche im momment es hinzubekommen, dass wenn ein normaler Spieler /notruf 110 [Informationen] eingibt, nur Admins
    die Nachricht mit den Informationen erhalten.


    Mein Versuch klappt leider nicht:


    stock AdminMessage(color,const msg[])
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i)) SendClientMessage(i,color,msg);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext,"/notruf 110",true,10))
    {
    if(cmdtext[3] == 0) return SendClientMessage(playerid,BBLUE,"/110 ");
    new string[256];
    new name[24];
    GetPlayerName(playerid, name,24);
    format(string,256, "** %s benoetigt die Polizei: %s | <-", name,cmdtext[4]);
    AdminMessage(BBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Nachricht ist bei der Polizei eingegangen und wird bearbeitet...");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"_______________________________________________________________________");
    return 1;
    }


    Dann erhalte ich 2 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(655) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Dazu suche ich auch nach einer Lösung, dass /notruf medic nur Spieler aus einer TXT Datei bekommen.

  • Ich glaube das stimmt vorne und hinten nicht.
    Du solltest solche Scriptfragen im Bereich ScriptingBase posten.
    Da werden dir sicherlich einige Profis weiter helfen ^^