Pawn + Script Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen,
    ich möchte gamemode Compilen aber dann kommen immer die scheiß fehlermeldung kann mir wer helfen.....


    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\seif_Fight.inc(355) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerFightingStyle"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\seif_Fight.inc(357) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\seif_Fight.inc(358) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\seif_Fight.inc(361) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerFightingStyle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj-Freestyle\Eigene Dateien\ICQ\598164686\ReceivedFiles\597726306 _i__a_SnoopDog-Timo\script.pwn(19420) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj-Freestyle\Eigene Dateien\ICQ\598164686\ReceivedFiles\597726306 _i__a_SnoopDog-Timo\script.pwn(19435) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small




    wer kann mir helfen?


    Mit freundlichen grüßen M.

  • Hey Nightkiller122,


    die erste Fehlermeldung "Symbol already defined: "SetPlayerFightingStyle"" sagt dir, dass du "SetPlayerFightingStyle" wohl 2 mal definiert hast. Entferne eine Definierung.


    Die zweite Meldung sagt dir, dass du deine, glaube "public ..." Funktion, forwarden musst. Z.B. "public OnPlayerSpawn(playerid)" ---> "forward OnPlayerSpawn(playerid);"


    Die dritte Meldung: siehe oben.


    Die vierte Meldung: siehe oben.


    Die fünfte Meldung "strtok": siehe oben (ebenfalls 2 mal definiert im Script).


    Die sechste Meldung sagt dir, dass die Größe des Parameters zu klein ist. Z.B. erstellst du "new string[10]" , benutzt aber den string mit mehr als "10" Zeichen.



    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.:)