Hey Leute, immer wenn ich auf meinen Server gehe, muss ich mich neu registrieren.
Ich habe folgendes aber eingegeben im Script:
einmal das: format(string, sizeof(string), "benutzer/%s.ini", plname);
und einmal das: format(string, sizeof(string), "benutzer/%s.ini", sendername);
Das sind die dinger wo ich den Speicherort der Daten angegeben habe... Das untere steht bei if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
und das obere steht oben unter den ganzen PlayerInfo's
Der speichert mir die Accounts net im Ordner Benutzer sondern einfach unter Filterscripts. Und wenn man dann auf den Server geht muss man sich neu registrieren...
WEiß da jemand weiter?
Acounts nicht gespeichert !
- เภςгє๔เ๒lє
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
haste auch den Ordner benutzer angelegt?
-
Ja klar hab ich den angelegt
-
Hm.. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt.. versuch mal /benutzer/%s.ini
Ansonsten lieg der Fehler glaub bei %s.ini
-
Und wenn der Fehler bei %s.ini liegt, was muss ich dann machen?
-
ne daran liegts nicht was benutzt du denn für nen Datei Sys wenn du SII benutzt haste bestimmt
INI_Open und zum schluss INI_Save() vergessen -
jab wäre nett wenn du uns sagen könntest was für ein speichersystem du hast dann können wir dir auch besser helfen.
-
ne daran liegts nicht was benutzt du denn für nen Datei Sys wenn du SII benutzt haste bestimmt
INI_Open und zum schluss INI_Save() vergessen
Und wie würde der Command dann lauten? Weiß das noch net :D:D -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.