Hallo Community,
ich versuche im momment es hinzubekommen, dass wenn ein normaler Spieler /notruf 110 [Informationen] eingibt, nur Admins
die Nachricht mit den Informationen erhalten.
Mein Versuch klappt leider nicht:
stock AdminMessage(color,const msg[])
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i)) SendClientMessage(i,color,msg);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/notruf 110",true,10))
{
if(cmdtext[3] == 0) return SendClientMessage(playerid,BBLUE,"/110 ");
new string[256];
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name,24);
format(string,256, "** %s benoetigt die Polizei: %s | <-", name,cmdtext[4]);
AdminMessage(BBLUE, string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Nachricht ist bei der Polizei eingegangen und wird bearbeitet...");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"_______________________________________________________________________");
return 1;
}
Dann erhalte ich 2 Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\1.pwn(655) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Dazu suche ich auch nach einer Lösung, dass /notruf medic nur Spieler aus einer TXT Datei bekommen.
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91:
stock AdminMessage(color,const msg[])
655:
AdminMessage(BBLUE, string);