OnPlayerSpawn

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  • Ich habe irgendwie ein Problem mit der Abfrage bei OnPlayerSpawn undso...
    Hier mal der Code ;)



    //oben
    forward Darfs1(playerid);
    new Darfs[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerConnect
    Darfs[playerid]=0;
    SetTimer("Darfs1", 15000, 0);


    //OnPlayerSpawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Darfs[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,neon,"Du darfst nicht spawnen!");
    TextDrawHideForPlayer(playerid, SSU);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, SSO);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Start5);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Befehle);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, mode);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, SFPARKg, 0x0000FF28);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, LVAIR, 0x00FF004C);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, SFAIR, 0xFF80006E);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Chilliad, 0x80000024);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveZone, 0x00800061);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Vagos, 0xFFFF0096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Aztecas, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Ballas, 0xFF008096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, LSPD, 0x0000FF96);
    AntiDeAMX();
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2528.5593,-1666.6616,15.1681);
    SendClientMessage(playerid,Grove_Gruen,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }


    else if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1939.4319,-1115.5514,27.4523);
    SendClientMessage(playerid,ballas_pink,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }


    else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1550.9686,-1675.8231,15.6435);
    SendClientMessage(playerid,lspd_blau,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_FBI)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1567.7510,-1697.7358,5.8906);
    SendClientMessage(playerid,fbi_grau,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_VAGOS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2222.6016,-1335.4753,23.9844);
    SendClientMessage(playerid,vagos_gelb,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_AZTECAS)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2144.5708,-1803.0248,16.1406);
    SendClientMessage(playerid,aztecas_rot,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_NOSTRA)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1240.3864,-2035.3488,61.8419);
    SendClientMessage(playerid,neon,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-3387.9390,915.3789,13.0513);
    SendClientMessage(playerid,neon,"Benutze /th für Team-Infos!");
    IsPlayerInTeam[playerid]=1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILIST)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2679.3127,1349.2620,16.9978);
    SetPlayerSkin(playerid, 19);
    }
    return 1;
    }


    //Darfs1Public
    public Darfs1(playerid)
    {
    Darfs[playerid]=1;
    return 1;
    }
    Funktion was eigentlich passieren soll...
    Timer soll starten, nach 15Sekunden wird die Variable auf 1gesetzt und man hat dann somit die Erlaubnis zu spawnen...in den 15Sekunden soll die nachricht kommen man darf nicht spawnen wenn man auf spawn klickt...
    Funktion was zur Zeit passiert...
    Man connectet..klickt auf spawn...Nachricht kommt das man nicht spawnen darf...und man wird in Las Venturas an der Rolletreppe da gespawned...(standartspawn) glaub ich.


    Also was ist an dem Code falsch ?


    Mfg
    Ed_Hardy

  • Joar, habs nun so gemacht aber immer noch das gleiche Problem.
    Woran könnte es vieleicht noch liegen das man da (am standartspawn) gespawnt wird aber trotzdem die Nachricht kommt hmm.
    Hier ist mal ein Screen was ich meine wo er spawnt...:Klick
    Normalerweise habe ich diese Coords gar nicht im Script.
    Also woran könnt das liegen das man da zwischen gespawnt wird...ist irgendwie blöd.



    MfG
    Ed_Hardy


    EdiT: Irgendwer muss doch eine Lösung kennen :evil: plz help ^^