Eine Frage, der bringt mir diese Warnings:
warning 202: number of arguments does not match definition
Den 9 mal in diesen Zeilen:
ShowPlayerDialog(playerid,mssaag,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert",Zensiert""Weiter");
if(TutTime[playerid] >= 1)
{
if(dialogid == msg)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,mssg,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert","Zensiert","Weiter");
}
if(dialogid == mssg)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msssg,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert","Zensiert","Weiter");
}
if(dialogid == msssg)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,mssssg,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert","Zensiert","Weiter");
}
if(dialogid == mssssg)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msag,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert","Zensiert","Weiter");
}
if(dialogid == msag)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,mssag,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert","Zensiert","Weiter");
}
if(dialogid == mssag)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msaag,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert","Zensiert","Weiter");
}
if(dialogid == msaag)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,mssaag,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert",Zensiert""Weiter");
}
if(dialogid == mssaag)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msssaag,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zensiert","Zensiert","Ende");
Da auch mal ne Frage.. Kann ich das überhaupt so schreiben, dass immer wenn man weiter klickt man in das nächste kommt?
Kann das daran liegen, dass der 2. Button fehlt?