Wanted System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es ist alles also Fast alles in Ordnung mit meinem Wanted System, nur habe ich ein Problem, und zwar wenn ein Polizist, Fbi , army denjenigen in den knast stecken, gehen die wanteds zwar weg und er muss auch seine zeit absitzen, nur die sterne an sich stehen immer noch da, aber in echt sind sie ja wech weil er im knast sind nur an sich die bilder die sternchen die gehen erst nach dem man reconectet wieder da, genau so beim clearen von wanteds

  • Überall wo "WantedLevel[playerid]=0;" vorhanden ist oder ,überhaupt bei dem clear und jail Befehl, vielleicht mal "SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);" oder bei meiner Version "SynchroWanteds(giveplayerid)" einfügen?
    Oder, falls du meine Version benutzt, einen Timer mit SynchroWanteds machen, dann klärt sich das von alleine. (Wenn schon ein anderer wiederholender Timer vorhanden ist, GlobalTimer für jeden Timer nicht vergessen, siehe Einstein´s Tutorial)

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr