setskin admin befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich möchte so was wie nen admin befehl machen für /setskin


    Ich hatte das eig so, aber es funst net, man bekommt net den skin den man bekommen sollte!

    SetPlayerSkin(player,skin);

    Info: player und skin sind variablen aus der console^^


    Bitte helft mir!

  • ^dcmd_setskin(playerid,params[]) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new tmp[256],tmp2[256],Index; tmp = strtok(params,Index), tmp2 = strtok(params,Index);
    if(!strlen(tmp)||!strlen(tmp2)||!IsNumeric(tmp2)) return SendClientMessage(playerid,red,"Syntax Error: \"/SETSKIN <NICK OR ID> <SKINID>\".");
    if(!IsSkinValid(strval(tmp2))) return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: Invalid skin ID.");
    new id; if(!IsNumeric(tmp)) id = ReturnPlayerID(tmp); else id = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(id) && id != INVALID_PLAYER_ID) {
    new string[256],name[24],ActionName[24]; GetPlayerName(playerid,name,24); GetPlayerName(id,ActionName,24);
    //SendCommandMessageToAdmins(playerid,"SETSKIN");
    if(id != playerid) { format(string,256,"Administrator \"%s\" has set your skin to ID %d.",name,strval(tmp2)); SendClientMessage(id,yellow,string); format(string,256,"You have set \"%s's\" skin ID to %d.",ActionName,strval(tmp2)); SendClientMessage(playerid,yellow,string); }
    else { format(string,256,"You have set your skin ID to %d.",strval(tmp2)); SendClientMessage(playerid,yellow,string); }
    return SetPlayerSkin(id,strval(tmp2));
    } return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You can not set a disconnected player's skin.");
    } else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
    }



    So da haste einen brocken ^^
    Ist aus XA2 System kopiert, und ein bisschen auf RCON Angepasst.
    Achja: Es ist nicht getestet.Falls du es nicht hinbekommst, sag bescheid ich mach dir den COmmand dann fertig.
    Habe grad nur keine Zeit.


    MFG,Cedi