Wie bekomme ich die Errors weg?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • du benutzt eine define oder variable die es nicht gibt (WEAPON_colt34)
    du hast einen funktionsfehler. und du benutzt die spawnvars nicht. mehr kann ich dir ohne codeschnipsel auch nicht sagen.

  • Und wo oben?



    EDIT:
    So habe einen Tippfehler es muss WEAPON_COLT45 heißen.
    Und wie beseitige ich nun die anderen?


    2 EDIT: Das sind jetzt nur noch die Errors


    ../include/gl_spawns.inc(140) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Ordner\backups\SAMP03~1\GAMEMO~1\GRANDL~1.PWN(458) : warning 203: symbol is never used: "gArmySpawns"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Ordner\backups\SAMP03~1\GAMEMO~1\GRANDL~1.PWN(458) : warning 203: symbol is never used: "gMedicalSpawns"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Ordner\backups\SAMP03~1\GAMEMO~1\GRANDL~1.PWN(458) : warning 203: symbol is never used: "gPoliceSpawns"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Bei mir geht es nur bis Zeile 457 und es gibt keine 458. Zeile

    Einmal editiert, zuletzt von Cj8110 ()

  • Die anderen sind nicht wichtig sie sagen dir nur das du z.b: gArmySpawns nie benutzt hast.


    Wäre dir selber aufgefallen wen du Englisch kannst.

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • du kannst compilen aber dir fehlt die Include, also wenn du die nicht hast, dann kannste es vergessen, wenn du aber unbedingt die amx will mach bei #include gl_spawns einfach //



    // #include gl_spawns


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]

  • Also wenn man schon scriptet sollte man sich wenigstens das Grundwissen aneignen ...


    Du brauchst die include: gl_spawns ....


    Und die Packst du in deinen Ordner PawnoX >>> Pawno >>> include