•••| SPAWN-FEHLER |•••| BITTE UM HILFE |•••

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  • Guten Abend,
    kann mir bitte einer helfen also ich habe ein Problemm wenn ich Sterbe komm ich direkt zu dem Ort.



    Und wollte eigendlich wenn ich Zivilist bin direkt am ZiviSpawn gespawnt werden oder wenn ich in eine Fraktion bin das ich dann bei der Base gespawnt werde oder wenn ich ein Haus habe das ich a Haus spawne.
    Kann mir bitte einer helfen ?

  • Okay und wo muss ich das einfügen und wie ?


    //EDIT ( Also das es so ist wie beim GF ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hosting-United ()

  • Ja ok und wie mache ich das mit den Spawns ?
    Also das man wenn man stirbt vor der Fraktions Base Spawnt ? Vieleicht unter Setplayerspawn oder ?

  • [pwn] if(Spieler[playerid][team] == 1) /
    {
    SetPlayerPos(playerid, 864.0807,-1642.5531,13.8480 );
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTBLUE);
    }[/pwn


    Bei OnPlayerSpawn

  • Und wie mach ich das bei einem GF-Edit also weil ich benutze eins wo man stirbt und dann an den Punkt kommt und unter OnPlayerSpawn ist nichts mit einer Fraktion`?


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname, "Gun_Guy", true))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 308.3081,-143.3537,999.6016);
    SetPlayerSkin(playerid, 29);
    SetPlayerInterior(playerid, 7);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }
    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 100);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_MICRO_UZI, 100);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN, 100);
    PlayerInfo[playerid][pHasSprunk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHasCigar] = 0;
    InitLockDoors(playerid);
    STIPlayer[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJustConnected] = 1;
    SetPlayerWeapons(playerid);
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    if (gTeam[playerid] == 4)
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid,264.6288,77.5742,1001.0391);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "TEXTETXTETXT");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, 1775.9067,-1532.4128,-14.7936);
    SetPlayerSkin(playerid, 16);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "TEXTETXTETXT");
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == 11 && PlayerInfo[playerid][pLeader] < 1)
    {
    MedicBill[playerid] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "TEXTETXTETXT");
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    gTeam[playerid] = 3;
    SetSpawnInfo(playerid, gTeam[playerid], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = CIV[rand];
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(gTeam[playerid] == 5)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] < 1)
    {
    MedicBill[playerid] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "TEXTEXTEXT");
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    gTeam[playerid] = 3;
    SetSpawnInfo(playerid, gTeam[playerid], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = CIV[rand];
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    if(gTeam[playerid] == 10)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 8)
    {
    MedicBill[playerid] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "TEXTETXTEXT");
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    gTeam[playerid] = 3;
    SetSpawnInfo(playerid, gTeam[playerid], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = CIV[rand];
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==7 && PlayerInfo[playerid][pRank]<2){GivePlayerWeapon(playerid, 24, 99999);}
    if(PlayerInfo[playerid][pChar] > 0) { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); }
    else { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]); }
    SetPlayerSpawn(playerid);
    //GivePlayerMoney(playerid, Money[playerid]);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    PlayerFixRadio(playerid);
    if(MapIconsShown[playerid] != 1)
    {
    MapIconsShown[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,i + 1,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ],36,COLOR_LIGHTRED);
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,SBizzInfo[i][sbEntranceX],SBizzInfo[i][sbEntranceY],SBizzInfo[i][sbEntranceZ],36,COLOR_LIGHTRED);
    }
    {
    SetPlayerMapIcon( playerid, 1, 1315.4899, -900.8430, 39.5781, 17, 0 ); // 24/7 Vinewood
    }
    }
    return 1;
    }



    Also könnte mir einer sagen auch wie ich einfach mal zum test die Standardt Fraktionen vom GF rein bekomme das auch alles Funkt.

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  • Als du da gespawnt hast, stand da zufällig Motd: None ?

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