Ich habe nach meinem Tutorial das hier drin:
if(dialogid == msg8)
{
if(response == 0)
{
TutTime[playerid] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
gOoc[playerid] = 0;
gNews[playerid] = 0;
gFam[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSpawn(playerid);
}
if(response == 1)
{
TutTime[playerid] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
gOoc[playerid] = 0;
gNews[playerid] = 0;
gFam[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSpawn(playerid);
}
}
also DIalog halt... Und ich will, dass wenn man auf den Button 1 oder 2 drückt, man spawnt, und dies gemacht... Wieso spawnt er aber nicht? Es tut sich garnichts
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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1. Du musst das ganze im richtigem Callbackstehen haben, in dem Fall OnDialogResponse
2. Bei deinem Dialog geben response 1 und 2 die selben Dinge zurück.Außerdem kanns auch an deinem SetPlayerSpawn liegen, leider wissen wir nicht was drin steht
Viele Gründe wieso es nicht funktionieren könnte.if(dialogid == msg8)
{
if(response == 0)
{
TutTime[playerid] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
gOoc[playerid] = 0;
gNews[playerid] = 0;
gFam[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSpawn(playerid);
}
if(response == 1)
{
TutTime[playerid] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
gOoc[playerid] = 0;
gNews[playerid] = 0;
gFam[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSpawn(playerid);
}
}if(dialogid == msg8)
{
if(!response) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dialog verlassen!");
if(response == 0) {/*Deine Variablen*/ }
else if(response == 1) { /*Deine Variablen*/ }
return 1;
} -
SpawnPlayer(Playerid);
-
if(dialogid == msg8)
{
if(!response) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dialog verlassen!");
if(response == 0) {/*Deine Variablen*/ }
else if(response == 1) { /*Deine Variablen*/ }
return 1;
}
Was soll ich bei ,,Deine Variablen" Einsetzen??? -
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