Dringend Hilfe benötigt ! Spieler spawnt nach Tutorial nicht!

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe nach meinem Tutorial das hier drin:
    if(dialogid == msg8)
    {
    if(response == 0)
    {
    TutTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0;
    gNews[playerid] = 0;
    gFam[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    TutTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0;
    gNews[playerid] = 0;
    gFam[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    }

    also DIalog halt... Und ich will, dass wenn man auf den Button 1 oder 2 drückt, man spawnt, und dies gemacht... Wieso spawnt er aber nicht? Es tut sich garnichts

    2 Mal editiert, zuletzt von [GRS]InCredible ()

  • 1. Du musst das ganze im richtigem Callbackstehen haben, in dem Fall OnDialogResponse
    2. Bei deinem Dialog geben response 1 und 2 die selben Dinge zurück.


    Außerdem kanns auch an deinem SetPlayerSpawn liegen, leider wissen wir nicht was drin steht ;)
    Viele Gründe wieso es nicht funktionieren könnte.


    if(dialogid == msg8)
    {
    if(response == 0)
    {
    TutTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0;
    gNews[playerid] = 0;
    gFam[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    TutTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0;
    gNews[playerid] = 0;
    gFam[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    }


    if(dialogid == msg8)
    {
    if(!response) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dialog verlassen!");
    if(response == 0) {/*Deine Variablen*/ }
    else if(response == 1) { /*Deine Variablen*/ }
    return 1;
    }

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • if(dialogid == msg8)
    {
    if(!response) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dialog verlassen!");
    if(response == 0) {/*Deine Variablen*/ }
    else if(response == 1) { /*Deine Variablen*/ }
    return 1;
    }
    Was soll ich bei ,,Deine Variablen" Einsetzen???