[Selfmade] Problem mit Häusern!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin ....


    Ich weis nicht woran es liegt ...


    Egal wo wo ich /enter oder exit mache ... ich komme immer in das selbe haus und immer an der selben stelle raus, das heßt ich kaufe mir ein haus in LV ...
    Gehe rein, und wenn ich raus gehe, lande ich in LS, immer am selben haus! Egal weches haus ich gekauft habe!
    Ich habe verscheidende Int´s genommen, aber es ist immer das selbe haus, woran kann das leigen?


    hier die befehle */enter */exit


    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HausInfo); i++)
    {
    if(SpielerAmPunkt(3.0, playerid,HausInfo[i][AusgangX], HausInfo[i][AusgangY], HausInfo[i][AusgangZ]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[i][EingangX],HausInfo[i][EingangY],HausInfo[i][EingangZ]);
    SpielerInfo[playerid][sInt] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    if(HausInfo[i][Herz] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,120.0);
    }
    if(HausInfo[i][Ruestung] == 1)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,120.0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HausInfo); i++)
    {
    if (SpielerAmPunkt(3.0, playerid,HausInfo[i][EingangX], HausInfo[i][EingangY], HausInfo[i][EingangZ]))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sHaus] == i || HausInfo[i][Verschlossen] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HausInfo[i][Int]);
    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[i][AusgangX],HausInfo[i][AusgangY],HausInfo[i][AusgangZ]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Herzlich Willkommen", 5000, 1);
    SpielerInfo[playerid][sInt] = HausInfo[i][Int];
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe, den bei den Bizes wird es das gleiche problem sein :P7



    Selbst War der Mann!
    Problem erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Xx[Kevin]xX ()