Moin ....
Ich weis nicht woran es liegt ...
Egal wo wo ich /enter oder exit mache ... ich komme immer in das selbe haus und immer an der selben stelle raus, das heßt ich kaufe mir ein haus in LV ...
Gehe rein, und wenn ich raus gehe, lande ich in LS, immer am selben haus! Egal weches haus ich gekauft habe!
Ich habe verscheidende Int´s genommen, aber es ist immer das selbe haus, woran kann das leigen?
hier die befehle */enter */exit
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(HausInfo); i++)
{
if(SpielerAmPunkt(3.0, playerid,HausInfo[i][AusgangX], HausInfo[i][AusgangY], HausInfo[i][AusgangZ]))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HausInfo[i][EingangX],HausInfo[i][EingangY],HausInfo[i][EingangZ]);
SpielerInfo[playerid][sInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
if(HausInfo[i][Herz] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,120.0);
}
if(HausInfo[i][Ruestung] == 1)
{
SetPlayerArmour(playerid,120.0);
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(HausInfo); i++)
{
if (SpielerAmPunkt(3.0, playerid,HausInfo[i][EingangX], HausInfo[i][EingangY], HausInfo[i][EingangZ]))
{
if(SpielerInfo[playerid][sHaus] == i || HausInfo[i][Verschlossen] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,HausInfo[i][Int]);
SetPlayerPos(playerid,HausInfo[i][AusgangX],HausInfo[i][AusgangY],HausInfo[i][AusgangZ]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Herzlich Willkommen", 5000, 1);
SpielerInfo[playerid][sInt] = HausInfo[i][Int];
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
}
}
}
}
return 1;
}
Bitte um Hilfe, den bei den Bizes wird es das gleiche problem sein :P7
Selbst War der Mann!
Problem erledigt!