hi, breafisher
und zwar war meine frage wie griege ich 2 dialoge in eines rein ? also in ein OnPlayerDiagoleRespone Ich habe es momentan so!
/t (Befehel)
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Wohin möchtes du ??", "LS ()\nLS-Airport ()\nSF ()\nLV ()", "FlugKaufen", "Verlassen");
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1 && response) // If the dialogid is 1 (our dialog) and they pressed 'Purchase'
{
// We'll use the switch/cases now because we're going to process a few results, not just one. Remember, the first item in the list has id 0.
switch(listitem)
{
case 0:
{
}
case 1:
{
}
case 2:
{
}
case 3:
{
}
}
}
return 1;
}
so jetz möchte ich ein zweites so machen.
aber immer wenn ich if(dialogid == 1 && response) // If the dialogid is 1 (our dialog) and they pressed 'Purchase'
{
// We'll use the switch/cases now because we're going to process a few results, not just one. Remember, the first item in the list has id 0.
switch(listitem)
{
case 0:
{
}
case 1:
{
}
case 2:
{
}
case 3:
{
}
kopier dann untendran einfüge und if(dialogid == 2 && response) auf 2 stelle kommen immer error oder die dialoge regarieren nicht! hilfe