Script Tutorial?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, jaja ich habe schon mal nen thread aufgemacht wegen script tut.


    naja also ich will das scripten lernen mir ist schon klar das es daurt bis man es kann,


    ja also ich habe bei meinem alten Thread nene GF mit erklärung bekommen (es hat mir nicht gehollfen!) danach hat en kumpel mir ne richtig gute erkläre aber auf english geschickt -.- (ich bin ne niete in english)


    deshalb will ich fragen ob einer mir nen gutes und leicht versteh bares TuT geben/zeigen kann oder mir was erklärt



    wäre sehr nett...


    (rechtschreibung sind nicht zu beachten :s )

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • ja ich weiß nicht wo ich anfangen soll?


    pawno habe ich ;)


    okai und jetzt ^^


    was soll ich machen nen GF downloadenn und dan?


    oder ein Selfmade machen aber wo anfangen?

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • okai, kannste mir nen script geben vil.?


    dan werde ich da einfach mal rum basteln :D:D


    und viel viel viel threads mit fragen auf machen :whistling:

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • ich kanns aber halt nicht fliezig ^^



    Godfather Alternativen (Mach deinen Server anders!)


    welcher der 3scripts würdet ihr mit "noob" empfehlen.


    ich suche eins wo man viel lernen kann aber es soll halt nichts sein wo ich alles neu machen muss


    z.b cars/sparns einfügen maps einfügen und weitere leichte sachen.



    ich kennen nen scripter (der mir das scripten nicht zeigen will) und er kan auch nicht gerade gut english ^^

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Keins! Godfather stinkt, such dir ein Anfänger Gamemod im Forum. Oder LVDM.. schau dir die Scripts mal an die in deinen Gamemode sind und versuch zu verstehen. Schau in SA:MP Wiki da kannste einiges lesen. Von mir aus kannst du auch mit GF anfangen, nur du wirst es später bereuen ;)
    Godfather ist nicht für Anfänger geeignet.