Fehler mit GTA Suchtis Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo nochmal diesmal habe ich ein Problem mit dem GTA Suchtis Script undzwar folgendes:
    Fehlermeldung:

    SQL
    C:\DOKUME~1\*****\Desktop\GF_SUC~1.PWN(14971) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\DOKUME~1\*****\Desktop\GF_SUC~1.PWN(49279) : warning 203: symbol is never used: "Turfs"


    Und hier die Betroffenen Zeilen: strtok(const string[], &index)
    { return 1;
    } Könnte mir jemand Helfen oder die verbesserten Zeilen geben?
    Mfg.:[AG]Dragon

  • wenn du scripten willst, dann lass es nicht selber machen, ich sage es immer wieder learn by self, ich scripte auch erst seit 1 woche, aber ich versuche es solange, bis es klaptt und wenn man einbisschen englisch kannst, dann schafste auch die errors zu übersetzen u.s.w


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]

  • :D Ich sage mal dazu nichts auser das ich dir vorschlagen kann das du lieber mit ein Selfmade anfängst an stadt mit dem GF.

  • Ich will ja erst mal ein gutes Überbrückungs Script das heißt solange ich an einem Selfmade arbeite dass ich das Script drauf habe.Aber ich versuche das nun seit 2Tagen die Errors weg zu kriegen aber es nützt nichts denn es klappt nicht. Mein Freund bekommt das auch nicht hin.