Script will nicht mehr Compilen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho Breadfish,



    Ich habe das Script gestern erst das letzte mal Compilt , und habe es auf den Server getan.


    Nun wollte ich weiter scripten und Compilen, aber er macht da nix mehr,
    es ist grau beim Compilen und das die Ganze Zeit.



    Könnt mir einer helfen?

  • Sowas passiert nur durch einen schwerwiegenden Fehler, wie ein Semikolon hinter einem public o.ä.


    Schau ob du ein Backup hast oder noch weißt, an was du gearbeitet hast, sodass du Zeile für Zeile durchgehen kannst.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Ne ich habe kein Backup sonst würd ich hier nich fragen ^^ , und ich weiss nich wo ich als letzets Gearbeitet habe, weils schon 2 tage her is .. wollte heute wieder anfangen wollte Compilen und da kommt nix -.-