Bin Neu Und brauche hilfe ;)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich stelle mich mal vor ich heiße Rene bin 15 jahre alt und spiele gerne auf Reallife server´s


    also mich hat mal jemand gefragt kannst du scripten und ich so nein aber ich wollte es gerne lernen


    habe mir ein server erstellt und dann hatte ich das aber ich habe kein plan ich habe mir die toturials schon durch gelesen und kapiere es einfach nicht


    ich habe mir auf der seite: http://www.sa-mp.com/download.php Das runter geladen-> SA-MP 0.3a R4 Windows Server dann habe ich mir Das angeschaut usw. ich habe kein plan was das ist daswegen brauche ich hilfe: Wehre nett wenn mir jemand helfen kann vlt. peer icq oder sonst was habe auch team speak


    aufjeden fall wehre sehr nett wenn sie mir helfen können wollte ein german reallife server erstellen und wollte mit den commands an fangen kann mir wehr helfen wenn ja postet hir Ich wehre euch so mega dankbar.. Mfg qiini (Bitte Helft mir wie gesagt bin neu und habe kein plan) (verstehe die toturials net und sufu kp xD) also brauche hilfe

  • also du muss dein gamemod bzw dein script, wenn du das fertig compiles hat in den ornder Gamemode bei samp server einfügen dann öffnest du die server.cfg mit editor oder so und ändert es dort um, wie dein server name heißen soll und so, dann dein Port, dein Rcon Passwort muss du auch wechseln, und bei gamemode, schreibst du einfach dahinter, wie deine z.B script.amx heißt, da eintragen und wenn du fertig bist dann speicherts du das ab und dann kannste samp server.exe starten


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]

  • Ja das weiß ich aber ich will wiessen wie ich scripten lerne ? also selber scripten und nich timmer igendwas runter laden...


    das was du mir da erklärt hast weiß ich berreits schon bitte posten noch mehr leute brauche hilfe ;D

  • also ich habe das so gemacht, wenn du errors bekommst, dann muss du die erstmal übersetzen wie z.B. undefined XYZ dann muss du oben da wo überal #define XYZ machen


    MFG Borsti so habe ich es gelernt, ich scripte auch erst seit 2 wochen


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]