Passwort Falsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • In dem Gm den ich mir gedownloadet habe , wenn man sich registriert aufm Server dann mit seinem Passwort alles dann funktioniert alles ..wenn man sich ausloggt und wieder einloggt geht auch noch alles ....aber wenn ich in der User ini. von meinem Profil das Admin Level umschreibe oder irgendwelche anderen ding und das denn speicher und mich wieder einlogge steht wenn ich /login und z.B. 1234 eingebe "Falsches Passwort" obwohl es gennau das ist was ich vorher eingegeben habe ?? woran könnte das liegen ?? bitte um Hilfe ich kann den Fehler nicht finden .... Danke schonmal im vorraus

  • Ich habe ja nicht das passwort verändert sondern nur mein Adminlevel ...Registriert > eingeloggt > ausgeloggt > unser ini. > Adminlevel geändert > einloggen > Passwort Falsch .....so läuft es ab ..kannst du Weiterhelfen ?? danke erstmal für die schnelle antwort ^^