Zivis vs Staat

  • Moin,


    Ich wollte mal die Seite vom Zivis vs Staat Server erwähnen


    Zur Seite:


    Der Link zur Serverseite ist http://www.sa-dm.de</a>
    Das Projekt besteht seit November 2009 und wird
    Fortgeführt bis heute.


    Wir besitzen :


    -Eine WBB 3.1 Lizens
    -Ein WBB 3.1 Forum
    -Einen Kostenplichtig gehosteten Server
    -Team Speak 2 Server
    -Alles was zum Server dazu gehört
    -Kostenplichtiges Webspace mit Datenbanken


    Unser Team besteht zurzeit aus 7 Köpfen in den Unterschiedlichsten Bereichen
    vom Designer über Support bis hin zum Scripter und Mapper
    Wir legen Wert auf eine Nette Umgebung damit sich alle Wohlfühlen.
    Sollten Bugs auftreten werden diese von unseren Nutzern gepostet
    und wir versuchen sie so schnell wie möglich zu beheben.
    Bis jezt haben wir nur gutes von den Spielern auf unserem Server und Forum
    gehört.
    Wenn Wünsche bestehen besprechen wir diese persönlich mit dem Spieler
    und bis jezt haben wir alle Wünsche mit eingebaut um so Spielern die Chance
    zu geben auch am Server mitgewirkt zu haben.

    Offiziell Startete das Forum am 06.02.2010 und der Server am
    11.12.2009.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !


    Vielleicht überlegt sich ja auch mal jemand auf unserem Server vorbeizuschauen


    Mit freundlichen Grüßen
    Kiwi_Nullneun vom Zivis vs Staat DM Team

  • ganz nette vorstellung, allerdings wären ein paar Infos über den Server ganz nett
    Über die Teams, GameMode etc.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hab mich jetzt mal ein bissl durchs forum geklickt.
    Ihr solltet unten beim Wechseln des Stils auch für jeden Stil einen Header haben,
    weil diese Standart Woltlab Styles passen irgendwie nicht so


    ansonsten ist das Forum ganz nett
    8/10 :thumbup:


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hmm, das forum sieht nicht gerade lizensiert aus! Ich hoffe du sagst die Wahrheit mit der Lizens, sonst könnte das sehr sehr teuer werden. :whistling:

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • ok es kann natürlich sein, das ich mich irre... doch das kann ich nicht beweisen, allerdings wer anderes ;) naja, falls ich im unrecht war, entschuldige ich mich :S

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • So ich hab mal die Sachen mal hochgeladen und da kann keiner Sagen ich hätt geklaute Sachen
    oder gefälschtes so eine Verleumnung.....


    http://img411.imageshack.us/img41Rechnung


    Und das hier ist wohl der EINDEUTIGSTE BEWEIS oder warum kann ich in den Mitgliederbereich von Woltab und warum steht dort mein Name ??? Erklär mir das du....

    Zitat

    Ich gebe dir 5 min. damit du aus der Homepage werbung, das "wir haben eine WBB lizens" rausnimmst! Weil ich deine HP sonst melden werde! Man sieht das es gefälscht ist, also solltest du auch nicht LÜGEN!

    Ganz ehrlich ... Wenn man keine Ahnug hat einfach mal ruhig sein


    Ich finds echt naja... was solls soll er doch denken ich hab mehr Beweise als du ich hab auch Kontoauszüge
    wo alles drauf steht doch ich denke das hier reicht völlig aus


    Wie wärs mal wenn du dich entschuldigst und alles zurücknimmst ?

  • lol omg ich hab mich bei dir entschuldigt weil es ein Irrtum war! Also bitte bleib mal normal, reg dich ab, wie alt bist du? hab mich einfach nur geirrt, und das hab ich dir auch geschrieben...
    was willst du jetzt? -.-

    Zitat

    Ganz ehrlich ... Wenn man keine Ahnug hat einfach mal ruhig sein

    Ahung? kenn das Wort nicht, sry..


    außerdem; wie wärs mit ner kleineren schrift, und vorallem einer, bei der man kein Augenkrebs bekommt? Daran erkennt man dein alter... anstatt das du mich per PN aufklärst (unnötig, da ich den Fehler schon vorher eingesehen habe) machst du hier ein großes Theater :thumbdown:

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Ich weiß nicht warum immer gleich solche Möchtegern Ich bin ein Kontrolleur und du ein Fälscher Typen
    ankommen... Ich hab mir noch nie etwas zustande kommen lassen


    Also warum musst du diesen Thread dann Vollspammen und dann das gleiche nochmal per PN
    schicken... Du wolltest doch ebenfalls das es alle sehn sonst hättest du es wohl nicht
    doppelt eingetragen.


    Disskusion beendet- Das Leben geht weiter wie es war Punkt Komma Strich fertig.
    Danke