Problemm mit MTA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich habe ein Problemm mit mein MTA 1.0.3 ich habs heute install und wen ich das Map Editor startet möchte es lädt und dann wen es fertig geladen hat stütz es ab.
    Das kommt denn


    San Andreas data files have been modifield kommt denn weiß jemand warum habe es schon neu installiert hat nicht geholfen.


    MfG KillerOne

  • man darf in samp keine mod drin haben auch wenn du die löscht kann es sein das es immer noch steht wenn ees dann noch steht musst du einfach gta neuinstallieren ^^


    SA:MP?


    er redet doch von mta -.-