Mittag. Ich suche für unseren Server ein SetVehicleParamsForAll System.
Es ist fürs Carsystem. Es soll wenn man /Carlock eingibt das Fahrzeug abschließen.
Wenn man erneut /carlock eingibt wieder auf schließen. Ich brauche nur die Variable
SetVehicleParamsForAll
Den rest hab ich schon. NUr das jetzige carlock ist so. wenn /carlock eingeben wird, bleibt das Fahrzeug immer zu.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach doch /unlock drauß und dazu noch nen zweiten Befehl
-
for schleife und fertig
-
Ich brauche nur den SetVehicle zeug.
/carlock hab ich ja.
Nur er soll es abschließen und wieder aufschließen dies system brauch ich . -
forward SetVehicleParamsForAll(carid,objective,doorslocked);
public SetVehicleParamsForAll(carid,objective,doorslocked)
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++) { SetVehicleParamsForPlayer(carid,i,objective,doorslocked); }
} -
und wie soll ich das jez genau machen ? oO
Das hatte ich drine.
Ich brauche dieses SetVehicleParams fpor Player das es es abschliet -.- -
Dann benutz das SetVehicleParamsForPlayer ? Das is eine SAMP Funktion die es schon gibt
-
ALSO
Mein CARLOCK IST DAS
else if (strcmp("/carlock", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Carid]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Lock]==0)
{
Carlist[playerid][Lock]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1147, 0.0, 0.0, 0.0);
SetVehicleParamsForAll(caridwer,0,0);
}
else
{
Carlist[playerid][Lock]=0;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1147, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
SetVehicleParamsForAll(caridwer,0,1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!");
}
return 1;
}Aber die Funktion schließt nicht ab jez gecheckt.
//edit habs Closed