1/10
Flugzeugträger v2.7
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1/10 ?
=> Version 2.6.1 ist da! sind nur kleine veränderungen: am Bug ein Paar landelichter gezugefügt + Fanghacken. Dann auf der rechten seite (Startrichtung) ist rechts eine kleine Erweiterung angemappt.
-
100/10
-
Nice Nice Nice!
10/10 -
Also erstmal ein herzliches dankeschön an alle und dann @Zilla:
Ich respektiere deine Meinung, aber ich würde gerne ein deteiliertes Feedback haben und nicht nur ein:
Zitatalso ist nicht so toll, von außen sieht es vielleicht gut aus aber der Rest nicht wirklich.
Erkläre was "euch" nicht gefällt....
-
Von außen ja schön und gut, aber von Innen einfach nur zum "Kotzen"
(Sorry das ich es so sage, aber es ist so)
1/10 Punkte
Am besten nächstes mal das Innere auch Zu Mappen, oder den Innenraum auch richtig Mappen und nicht einfach so lassen. -
Meinste hinten die Docks? oder den Hangar? kann beides abändern
sag doch einfach was genau so "kotz" ist.... -
Innen im Schiff, wurde es nicht ausgebaut.
-
und deshalb geht die ganze wertung auf 1 runter ?
naja, wenn du meinst
-
Ja habe mir das mit ein paar anderen angeschaut und waren alle der Meinung,
aber was zählt schon eine Stimme bei viel mehr guten?
Denk dir mal nichts dabei -
Nein, ich finds echt klasse, das einer so direckt ist, weil ich dann meine Fehler erkenne und ausmerzen kann
DANKE!
-
-
xD
Geil man xD
das Video is mal zu schieflaachen xD selbst aufgenommen?Danke dir
-
-
Ja, das Vid es genial xD
Danke dafür und für deine Bewertung -
Echt Super!
Dicke 10/10
-
Danke xD
so mag ich das//=> Filterscriptversion gepostet
//\\ Version 2.7 ist da!
Infos zu neuerungen im Hauptthread unter NEU!Viel Spaß und bewertet bitte!
-
10/10 NICE!
ps: trooper welches ist benjamins ? -
danke für deine bewertung
Und Benjamin aka InternetInk hat ihn nicht gepublished, aber es gibt ein Youtube video davon, such mal unter YouTube nach Ultor Flugzeugträger
//EDIT: fällt euch noch etwas ein, was man noch einfügene ändern etc. könnte, da ich an einem Punkt bin, an dem ich nichtmehr weis, was ich noch reinhauen könnte Danke für eure Hilfe
-
Ps.Ich weiß das ich jetzt ein Totengräber bin, aber naja^^
Achja und geiler Träger
10/10 -