Admin Levels erstelen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

Wie kann ich Admin Levels erstellen?

z.b 1,2,3,4,5 und dann Admin Command.

ich hoffe ihr wisst was ich meine weil ich mache Selfmade Stunt/DM/TDM Script und möchte Admin in mein Script rein bauen.

MfG KillerOne

• enum sInfo
    {
    sAdmin
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];

//bei deiner Funktion

if(SpielerInfo[playerid][sAdmin]<5)return SendClientMessage(playerid,farbe,"Chat");//wenn der Spieler unter Admin Level 5 liegt passiert der Text da

wo is dabei das problem

RFT

• Okay danke bekomme 1Error nicht raus bei /help GUI

C:\Dokumente und Einstellungen\Silas1\Desktop\Sonstiges\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\TDM.pwn(536) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 509)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

if(dialogid == helpmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Parkhour: /parkhour1");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "LV Stunts: /friedhof");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "LS Stunts: /lsair");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Das ist ein TDM/Stunt Script");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Scripter: KillerOne Mapper:KillerOne ServerOwner: KillerOne");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Es gibt erst die Gangs: Ballas und Grove-Street");
    }
    return 0;
    }

• if(dialogid == helpmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Parkhour: /parkhour1");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "LV Stunts: /friedhof");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "LS Stunts: /lsair");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Das ist ein TDM/Stunt Script");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Scripter: KillerOne Mapper:KillerOne ServerOwner: KillerOne");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Es gibt erst die Gangs: Ballas und Grove-Street");
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    sollte gehen 8|

• Bitte HELP ME!

C:\Dokumente und Einstellungen\Silas1\Desktop\Sonstiges\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\TDM.pwn(380) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Silas1\Desktop\Sonstiges\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\TDM.pwn(605) : error 017: undefined symbol "Encrypt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Silas1\Desktop\Sonstiges\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\TDM.pwn(627) : error 001: expected token: ",", but found "-string-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Silas1\Desktop\Sonstiges\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\TDM.pwn(627) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Silas1\Desktop\Sonstiges\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\TDM.pwn(627) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Silas1\Desktop\Sonstiges\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\TDM.pwn(627) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Silas1\Desktop\Sonstiges\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\TDM.pwn(627) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

6 Errors.

Zeile 380

public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    OnPlayerUpdate(playerid); // Jetz werden alle Userdatein gespeichert in der ini
    AccountInfo[playerid][aLogged] = 0;
    register[playerid] = 0;
    login[playerid] = 0;
    return 1;
    }

Zeile 605

Encrypt(inputtext)

Zeile 627

SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE "Du hast es gescheaft"); // Hier fügen wir den Text nach der erfolgreichen registrierung ein und bei "deine farbe" wählst du aus welche Farbe der Text haben soll.

Bitte HELP ME

Einmal editiert, zuletzt von KillerOne ()

• bei z. 627 fehlt ein Komma zwischen der Farbe und dem was gesagt werden soll.

Encrypt mit new definieren und falls nötig noch mit Encrypt = was machen soll

bei onplayerupdate hab ich grad kein plan XD