Virtual /Reallife World

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, ich bins wieder^^


    Habe noch eiene Frage und zwar, kenne ich jemanden der einen Stuntserver hat, und wenn man /Virtual eingibt ist man wie im GF Script also es ist zusammen.


    Leute in Virtuelle Welten schicken weiss ich schon:


    if(strcmp(cmd, "/virtual", true) == 0) // Lässt einen Spieler in eine Virtuelle Welt schicken
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 2)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Hilfe: /virtual [ID] [Welt (0-255)]");
    new targetid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new v = strval(tmp);
    if (targetid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Hilfe: /virtual [ID] [Welt (0-255)]");
    SetPlayerVirtualWorld(targetid,v);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(targetid, giveplayername, sizeof(giveplayername));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s ändert %s's Virtual World. [Welt: %d] -|",sendername,giveplayername,v);
    SendClientMessageToAll(ADMIN_RED,string);
    }
    else SendClientMessage(playerid, RED, "Spieler nicht aktiv.");
    }
    else SendClientMessage(playerid, RED, "Dein Adminlevel ist zu niedrig.");
    return 1;
    }


    Aber wie kann ich daraus ein Reallife machen?


    MfG, Vikt0r



    //Edit: Weiss denn keiner was? X(

    Einmal editiert, zuletzt von Vikt0r ()

  • Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.
    Wenn VirutalWorld 0 ist, dann ist das die normale Welt.
    Ich denke das meinst du, oder?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Dir ist aber klar, dass bei einer VirtualWorld nur die Sicht verändert wird. Also man sieht die Objekte und Spieler nur nicht, sie sind jedoch da. Also könnte jetzt z.B.: einer von der Stunt-Welt einen von der Reallife-Welt überfahren oder abschießen

  • Man sieht die Objekte in allen Welten, außer man verwendet meinen Objektstreamer xD
    Siehe Signatur.
    Ich mache keine schleichwerbung.