Womit Anfangen? GFEdit Selfmade oder anderes.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo, mansche wissen bestimmt schon das ich scripten lernen will ja also.
    pawno habe ich. und netbooke+++ oder so ? was ist besser


    2. frage was ist besser? einen GF editiren oder mit Selfmade anfange oder
    einer der 3 scripts weitermachen/editiren Godfather Alternativen (Mach deinen Server anders!)




    ich hoffe ihr helft mir.

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Ich empfehle dir 1000% mit kein gf anfangen! fang lieber mit einen einfachen an solltest aber nicht gleich anfangen ein selfmade zu machen schau dir erstemal sachen an und schreibe sie nach das ist das beste so habe ich es gelern ich habe leider angefangen mit gf ....,.

  • Ich rate dir ab vom GF lern selber scripten und bau dir halt was auf
    mach zuerst nen kleinen Stunt-Script und dann vielleicht nen Deathmatch-Script und so lernst du immer dazu
    und irgendwann besitzt du das Wissen zum selber scripten eines Reallife-Script

  • Hmmm kann jmd ein, zwei, drei oder mehrere Tutorials posten, indenen es Schritt für Schritt erklärt wird, wie man vorgeht, von VORNE. Am besten Video Tutorials.
    Muss ja nicht alles von sa-mp.de sein
    Wäre super nett.


    Curry

  • Mach ein StuntServer oder so,aber kein RL Server.:)
    Später wen du es kannst kannste das ja machen.;)

    /sign Ich baue auch selber ein Stuntingamemode, hab in den letzten Tagen selbst Accountsystem + Adminsystem dazu gescriptet :thumbup:

  • Was habt ihr immer mit Anti-GF.
    Ich habe folgendes gemacht, damals:


    Wiki durchgelesen
    Godfather runtergeladen und einmal komplett durchgegangen ( also Lesen nicht Editieren ).
    Habe zwar einiges nicht auf Anhieb verstanden, Encrypt,etc. , aber das kam mit der Zeit.
    Dann habe ich mich näher mit dem GF und seinen Tücken auseinander gesetzt (OnPlayerUpdate, etc.)


    Und danach erst habe ich mit einem Selfmade begonnen, denn wenn du ein GF verstehst, verstehst du schonmal eine Menge Fehler die du begehen kannst.


    Und nun bin ich wieder beim GF ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hm.. mit nem stuntserver???
    seflmade stuntserver xD


    oder nen halbfertigen irgendwo her bekommen?

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • bisher habe ich ein 3dLogin gui system oder wie das heißt gemacht aber wen ich auf SA:MP server klicke gehtz auf und schnell wieder zu -.-


    keinplan ob das überhaupt ging, ach und haben den gf fast komplet auf deutsch, also die commands^^


    //Edit ja aber bei selfmade? wie soll ich anfangen womit????

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: