Hey,
da ich auf dem Server, auf dem ich spiele serh viel mappe, würde ich gerne meinen eigenen Testserver eröffnen.
Jetzt meine Frage:
Wie packe ich die Map ins Script rein?
Ich weiß nur dass ich es umwandeln muss und in eine Editor datei packen muss, nur wo muss ich diese dann wieder hinpacken ?!
MfG Skaterboy
Map ins Script reinpacken
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huhu das beste ist wenn du sie in einen Filterscript packst..
habe dir im Anhang ein kleinen Filterscript rangehängt so könnte es aussehen,
und noch einen Converter dieser ist nicht von mir. Habe ich mal gedownloadet.
Die Rechte liegen am Entwickler.
Funst super! -
Du kannst auch mit dem hier schnell arbeiten, da musst nichts runterladen
Stimmt geht auch nur der Convertiert keine Cars
Hast aber auch nicht gesagt das du welche Convertieren willst. -
ok vielen dank
jaa ich möchte auch cars und spawnpunkte mit einbinden -
Wenn du die Maps zu PAWN-Code convertest werden auch Spawnpunkte und Vehicles convertet seit der neuen Version des Delux-Converters!
Ansonsten bei xObjects nicht aber wenn du eh nur mit PAWN-Codes arbeiten willst und nicht mit einem Streamer weil du nicht sooo viele objekte(über 250) hast,dürftest du keiune probleme haben.
Die objecte dann einfach so reinpacken:Im GameMode:
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
return 1;
}Im Filterscript(Nicht zu empfehlen, da FS´s den Server verlangsamen!)
public OnFilterScriptInit()
{
CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
return 1;
}