Map ins Script reinpacken

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  • Hey,
    da ich auf dem Server, auf dem ich spiele serh viel mappe, würde ich gerne meinen eigenen Testserver eröffnen.
    Jetzt meine Frage:
    Wie packe ich die Map ins Script rein?
    Ich weiß nur dass ich es umwandeln muss und in eine Editor datei packen muss, nur wo muss ich diese dann wieder hinpacken ?!
    MfG Skaterboy

  • Wenn du die Maps zu PAWN-Code convertest werden auch Spawnpunkte und Vehicles convertet seit der neuen Version des Delux-Converters!
    Ansonsten bei xObjects nicht aber wenn du eh nur mit PAWN-Codes arbeiten willst und nicht mit einem Streamer weil du nicht sooo viele objekte(über 250) hast,dürftest du keiune probleme haben.
    Die objecte dann einfach so reinpacken:


    Im GameMode:
    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
    CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
    CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
    CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
    return 1;
    }


    Im Filterscript(Nicht zu empfehlen, da FS´s den Server verlangsamen!)

    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
    CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
    CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
    CreateObject(16387,1562.2583007813,-1705.4991455078,12.661867141724,0,0,359.5); //hier die ganzen Objecte rein
    return 1;
    }