/gotoevent /event

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  • Hallo könnte das jemand so scripten da wen ich an einem ort bin dort /event mache das es dann die position speicher wo ich gerade bin und wenn ein user /gotoevent macht das es dann zu dieses position kommt
    funtionen
    /event Event wir gespeichert
    /stopevent event is zuende
    /gotoevent Spieler nachricht "Du bist nun beim Event"
    wenn kein event is "Es ist kein Event"


    könne mir das jemand machen


    mfg forian
    //Edit Bitte Als Filterscript

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von florian941 ()

  • Wäre ne geile Idee
    mit /gotoevent
    ich würd /setmark für den ort wenn man /gotoevent macht sich teleportiert und /removemark um den ort zu löschen
    und halt /gotoevent fürs porten zu dem vom admin gesetzten punkt ^^

  • Hier:
    new Float:EventPosX;new Float:EventPosY;new Float:EventPosZ
    new EventAktiv;
    UNter Gamemodeinit
    EventAktiv = 0;
    if(strcmp(cmd, "/eventaus", true ) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Event ausgeschaltet");
    EventAktiv = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen! ");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/markevent", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    GetPlayerPos(playerid, EventPosX, EventPosY, EventPosZ);
    EventAktiv = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast ein Event an dieser Position gesetzt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Berechtigung um ein Event zu Setzen!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/event", true) == 0)
    {
    if(EventAktiv == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, EventPosX, EventPosY, EventPosZ);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast dich zum Event telepotiert!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich zum Event geportet!", sendername);
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist kein Event am Laufen!!");
    }
    return 1;
    }