Turtol einfügen??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mal wieder ne frage:


    Also ich habe heute mal ein kleinen Stunt Server erstellt.
    So nun da mich Dan einige gefragt haben wie die Commands sind etc..
    Habe ich mir überlegt ein Turtol zu machen wie bei GF.
    Aber das Problem ist wie??..


    Mfg Luma

    [GER]RealServer [GRS]
    Keine GF Mode
    Nur das beste für jeden spieler

    Taxi, Bus Fahrer, Auto händler, Medic, Police, FBI, Swot, Bauamt,
    Und vieles mehr!

  • public OnPlayerConnect(playerid) // Such nach OnPlayerConnect und das dan einfügen wen du nichts stehen hast dort
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR, " blabla"); // Bei COLOR schreibst du eine Farbe rein die du definiert hast
    //SendClientMessage(playerid, COLOR, "2ter text"); // Du kannst mehrere Messages machen ist dir überlassen.
    }


  • @Mu

    public OnPlayerConnect(playerid) // Such nach OnPlayerConnect und das dan einfügen wen du nichts stehen hast dort
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR, " blabla"); // Bei COLOR schreibst du eine Farbe rein die du definiert hast
    //SendClientMessage(playerid, COLOR, "2ter text"); // Du kannst mehrere Messages machen ist dir überlassen.
    }



    Damit wird er wohl nix anfangen können. Timer und so fehlen


    @Murat: Kopiers doch aus GF raus....

  • Hmm wieso ein Timer? Ich dachte bei Onplayerconnect ist das so wen einer joint das dan der Text kommt oder nicht ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen