ANTIBOT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin ein Anfänger und wollte fragen:
    Wie erstelle ich ein Antibot
    z.b.
    Name wurde von antiboot gekickt (Grund: Command-Spam)
    oder name wurde von antiboot gebannt (Grund: Waffenhack)
    ALso ihr wisst bestimmt was ich meine xD Wie mache ich da? :thumbup:

  • Hey,


    du machst einfach ein Anti Weapon etc. Script und dann mit einer SendClientMessage den user namen und einfach den gewünschten satz schreiben.
    Sprich


    public antiwasweisich(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == dieWaffenID)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde wegen Waffenhack gebannt (Antibot)", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    ban(playerid)
    return 1;
    }
    }

  • Das ganze wirft mir 7 Errors aus.......
    Ich habe es wieder entfernt aber es kommen immer noch 2 errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party\gamemodes\[Ger]Reallife.pwn(12178 -- 12182) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party\gamemodes\[Ger]Reallife.pwn(12182 -- 12183) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party\gamemodes\[Ger]Reallife.pwn(12194) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.