[Dringend] Hilfe benötigt... Server Closed the Connection...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ja ein neues GUI system drinne beim Login/ Register...
    Wenn dann nun die Frage kommt, ob man ein Mann oder frau ist, und mann die Antwort eingibt, steht da du wirst zum Tutorial weitergeleitet und dann steht da Server closed the connection...
    Der teil ist dieser
    if((strcmp("LV", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("LV")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du bist also von Las Venturas.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Danke für die Informationen, du wirst nun zum Tutorial weitergeleitet.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    OnDialogResponse(playerid,msg,0,0,"");
    return 0;
    }

    OnDialogresponse ist das Tutorial.. Also das
    if(dialogid == msg)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einleitung","*Zensiert* :D","Weiter","Weiter");
    }

    Da solls hin das steht auch unter Ondialogresponse... Weiß da jemand wieso der mir Server closed the connection bringt?

    Einmal editiert, zuletzt von [GRS]InCredible ()

  • Soll ich das weg machen oder was meinst du damit?

  • TutTime ist eig richtig
    ...


    OnDialogResponse(playerid,msg,0,0,"");
    ist das nicht


    ShowPlayerDialog(playerid, ID, DIALOG_STYLE_LIST, "A","Ba\naaaa ", "Ok", "Abbrechen"); // xD


    if(dialogid == msg)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einleitung","*Zensiert* :D","Weiter","Weiter");
    }
    ???


    if(dialogid == MSG)//--
    {
    if(!response)//Wenn er auf den Rechten Button klickt
    {
    Kick(playerid) // kannse ja ändern xD
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einleitung","*Zensiert* :D","Weiter","Weiter");//
    }
    return 1;
    }


    So ist das eig richtig^^




    TutTime ist nicht die ALLGEMEINE Tut Zeit.
    if(TutTime[i] >= 1) ab da startet das Tut.


    Und es ist eig KEIN Kick im Standart GF im Tut drinn!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


    Einmal editiert, zuletzt von Johann_x3 ()

  • Klappt dies nun?


    Das mit GF
    Und in GF-Edits sollte das so sein...


    Dialoge bleiben immer gleich aber die Funktion was die bewirken sollen nciht... Du willst eine MSG BOx machen.. Da ist eig nichts bei ist ganz leicht^^

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • if(dialogid == msg1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einleitung","Dies ist ein Reallife Server. Das bedeutet,dass es ein Virtuelles echtes Leben darstellt.\nHandel also so , wie du im echten Leben auch handeln würdest.\nRespektiere also die anderen Spieler. Somit Respektieren sie dich auch.","Weiter","Nächste");
    }
    if(dialogid == msg2)//--
    {
    if(!response)//Wenn er auf den Rechten Button klickt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Bank","Auf dem Server musst du dein Geld einteilen und es gut verwalten.\nDies tust du,indem du in der Bank bist. Die Befehle sind folgende:\nWenn du Geld abheben möchtest , lautet der Befehl /withdraw [Betrag]\nWenn du aber Geld einzahlen möchtest , lautet der Befehl /bank [Betrag]\nWenn du einem anderen Spieler Geld überweißen möchtest, musst du /transfer [ID] [Betrag] eingeben.","Weiter","Nächste");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Bank","Auf dem Server musst du dein Geld einteilen und es gut verwalten.\nDies tust du,indem du in der Bank bist. Die Befehle sind folgende:\nWenn du Geld abheben möchtest , lautet der Befehl /withdraw [Betrag]\nWenn du aber Geld einzahlen möchtest , lautet der Befehl /bank [Betrag]\nWenn du einem anderen Spieler Geld überweißen möchtest, musst du /transfer [ID] [Betrag] eingeben.","Weiter","Nächste");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == msg3)//--
    {
    if(!response)//Wenn er auf den Rechten Button klickt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Drive-by Regeln","Auf unserem Server gelten verschiedene Driveby Regeln.Dies ist also eingeschränkt erlaubt.\nDie Regeln sind folgende:\nAutofahrer auf Auto : Verboten\nBeifahrer eines Autos auf Auto : Erlaubt\nMotorradfahrer auf Auto: Erlaubt\nMotorradbeisitzer auf Auto : Erlaubt.\nMotorradfahrer auf Motorrad : Verboten\nMotorradbeisitzer auf Motorrad: Erlaubt","Weiter","Vorherige");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Drive-by Regeln","Auf unserem Server gelten verschiedene Driveby Regeln.Dies ist also eingeschränkt erlaubt.\nDie Regeln sind folgende:\nAutofahrer auf Auto : Verboten\nBeifahrer eines Autos auf Auto : Erlaubt\nMotorradfahrer auf Auto: Erlaubt\nMotorradbeisitzer auf Auto : Erlaubt.\nMotorradfahrer auf Motorrad : Verboten\nMotorradbeisitzer auf Motorrad: Erlaubt","Weiter","Vorherige");
    }
    return 1;
    }
    Der macht bei Bank nicht weiter,also geht net zu den Drive-By regeln... Wieso?

  • if(dialogid == msg1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einleitung","Dies ist ein Reallife Server. Das bedeutet,dass es ein Virtuelles echtes Leben darstellt.\nHandel also so , wie du im echten Leben auch handeln würdest.\nRespektiere also die anderen Spieler. Somit Respektieren sie dich auch.","Weiter","Nächste");
    }
    if(dialogid == msg2)//--
    {
    if(!response)//Wenn er auf den Rechten Button klickt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Bank","Auf dem Server musst du dein Geld einteilen und es gut verwalten.\nDies tust du,indem du in der Bank bist. Die Befehle sind folgende:\nWenn du Geld abheben möchtest , lautet der Befehl /withdraw [Betrag]\nWenn du aber Geld einzahlen möchtest , lautet der Befehl /bank [Betrag]\nWenn du einem anderen Spieler Geld überweißen möchtest, musst du /transfer [ID] [Betrag] eingeben.","Weiter","Nächste");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Bank","Auf dem Server musst du dein Geld einteilen und es gut verwalten.\nDies tust du,indem du in der Bank bist. Die Befehle sind folgende:\nWenn du Geld abheben möchtest , lautet der Befehl /withdraw [Betrag]\nWenn du aber Geld einzahlen möchtest , lautet der Befehl /bank [Betrag]\nWenn du einem anderen Spieler Geld überweißen möchtest, musst du /transfer [ID] [Betrag] eingeben.","Weiter","Nächste");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == msg3)//--
    {
    if(!response)//Wenn er auf den Rechten Button klickt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Drive-by Regeln","Auf unserem Server gelten verschiedene Driveby Regeln.Dies ist also eingeschränkt erlaubt.\nDie Regeln sind folgende:\nAutofahrer auf Auto : Verboten\nBeifahrer eines Autos auf Auto : Erlaubt\nMotorradfahrer auf Auto: Erlaubt\nMotorradbeisitzer auf Auto : Erlaubt.\nMotorradfahrer auf Motorrad : Verboten\nMotorradbeisitzer auf Motorrad: Erlaubt","Weiter","Vorherige");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,msg4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Drive-by Regeln","Auf unserem Server gelten verschiedene Driveby Regeln.Dies ist also eingeschränkt erlaubt.\nDie Regeln sind folgende:\nAutofahrer auf Auto : Verboten\nBeifahrer eines Autos auf Auto : Erlaubt\nMotorradfahrer auf Auto: Erlaubt\nMotorradbeisitzer auf Auto : Erlaubt.\nMotorradfahrer auf Motorrad : Verboten\nMotorradbeisitzer auf Motorrad: Erlaubt","Weiter","Vorherige");
    }
    return 1;
    }


    DU hast es bissl falsch gemacht^^


    Also:
    Wenn sich MSG2 öffnet und er auf iein Button bei dir klickt öffnet er MSG2 nochmal weil du da


    ShowPlayerDialog(playerid,msg2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,. . .
    Du hast da MSG2 nochmal aufrufen lassen...
    Kopier das mal was ich gepostet habe

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)