Problem mit dem Speichern von änderungen...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich habe das folgene Problem: Ich habe einen Gamemode downgeloadet ( Roleplay ) und es ist auf Englisch.
    Ich und mein Team haben dies Übersetzt.Sobald ich auf "Run" klicke,und es kommen auch 2 Warnings ,aber ich denke das das Gamemode trotzdem laufen muss,und ich den Server starte,wurden die Änderungen nicht gespeichert. =(


    Ich bitte um Hilfe


    Danke im Vorraus
    Mfg Outkast


    €: Pls Brauche Hilfe!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Outkast ()

  • Drück F5 dann guckt er nach Warnings Erros wen Warnings drine sind kannste auf Kreutz klicken in,und dann oben rechts aufs kreutz dann hat er es gepeichert.


    Wen Erros drine sind musste sie lösen und dann wieder F5 und so.


    Ka wie ich das erklären soll

  • Gerne :


    #define MAX_PICKUPS 900


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }


    Bitte Hilfe


    Sry Warnings vergessen


    €: C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(19) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PICKUPS")
    C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(35531) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

  • OnPlayerPrivMsg ist veraltet und kann auskommantiert / gelöscht werden, sofern du darin nichts geschrieben hast.
    Falls es so wie oben ist, dann:

    /*
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }
    */

  • Danke für deine Antwort hat aber nix gebracht :


    Hab jez 3 Warnings und 1 Error 8|


    C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(19) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PICKUPS")
    C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(730) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(35532) : warning 235: public function



    € : Grex Danke Warning ist weg aber jez das Pickup prob..

    Einmal editiert, zuletzt von Outkast ()

  • Wenn du Englisch könntest wüsstest du was der Error bedeutet. C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(730) : error 020: invalid symbol name ""
    Das heißt das du für das Object einen falschen/nicht vorhandenen Namen verwendet hast

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • #define MAX_PICKUPS
    new MAX_PICKUPS[900];

    Edit: Ahh hast schon so... hmm Poste mal die Zeile bitte

  • Zeile 730 :


    new Float:TeleportDest[MAX_PLAYERS][3];
    new Float:TelePos[MAX_PLAYERS][6];
    new MAX_PICKUPS[900];


    #define GasMax 100
    #define RunOutTime 15000
    #define RefuelWait 5000



    Zeile : 19


    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    static gTeam[MAX_PLAYERS];


    #define MAX_TIMERS 900
    #define MAX_STRING 255
    #define MAX_PICKUPS


    Zeile 35532 ist schon gelöst aber jez kommt eine Zeilenanzahl die es garnicht gibt...


    C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(38298 ) : warning 203: symbol is never used: ""


    und Script hat 38297 Zeilen ?(


    Help 8| 8|

  • Ich danke dir vielmals.Die Zeile 19 is wieder Sicher.
    Doch Zeile 730 noch nicht ....


    C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MeinServer.pwn(730) : error 020: invalid symbol name ""


    Und was meinst du bitte mit :


    Müsste dann in irgendeiner include Datei sein.

  • Hmm Poste mal bitte genau nur die eine Zeile 730, keine weiteren.


    Mit Include Dateien meinte ich, wie:

    C
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>


    Dass darin ein Fehler steckt. Speziell geänderte oder selbst geschrieben Include Dateien. Um zu sehen welche Schuld ist, klammerst du eine nach der anderen aus, also z.b. //#include <NAME>
    Naütlrich enstehen hierbei andere Fehler, aber sobald der eine Error weg ist, ist die auskommantierte Include Datei schuld und du kannst uns sagen wie die heißt.


    Am besten du schreibst auch noch mal alle Include Dateien hier rein, stehen immer am Anfang des Scriptes.



    EDIT: Für was brauchst du eigentlich das MAX_PICKUPS[900] ? Das macht es ja zu einem Array mit 900 Bytes... wenn du MAX_PICKUPS auf 900 definieren willst, sprich eine Zahl zuweisen willst, dann musst du nur MAX_PIXKUPS = 900; machen.

  • new MAX_PICKUPS[900];


    Das ist die Zeile 730.


    Über der Zeile sind die anderen new´s


    new Float:ChangePos[MAX_PLAYERS][3];
    new ChangePos2[MAX_PLAYERS][2];
    new Float:TeleportDest[MAX_PLAYERS][3];
    new Float:TelePos[MAX_PLAYERS][6];
    new MAX_PICKUPS[900];
    usw...


    unter der Zeile 730 :


    #define GasMax 100
    #define RunOutTime 15000
    #define RefuelWait 5000


    #define CAR_AMOUNT 700 //Change to Your Vehicle Amount
    new Gas[CAR_AMOUNT];
    new cEngine[CAR_AMOUNT];


    Naja das wird dir net weiterhelfen.
    So das sind die includes :
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    static gTeam[MAX_PLAYERS];


    Mfg Outkast