Fahrzeuge werden nicht richtig gespawnt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,



    Habe grad eben ein paar Fahrzeuge gespawnt (AddStaticVehicle(560,2502.8013,-1657.5310,14.1345,226.9340,86,47);)


    Naja, diese Koordinate liegt in der Grove Street. Habe sie mit SAMP Debug unter savepositions.txt gespeichert. Nun wenn ich sie in mein Script tue, ist das Fahrzeug mitten in der Grove. Genauso bei anderen, nehme ich zB eine NRG-500 und verändere die Koordinaten, steht sie auch dort!


    Hab schon versucht die Fahrzeuge höher zu setzen, hat aber nicht funktioniert!



    Oliver

  • Zitat

    Naja, diese Koordinate liegt in der Grove Street. Habe sie mit SAMP Debug unter savepositions.txt gespeichert. Nun wenn ich sie in mein Script tue, ist das Fahrzeug mitten in der Grove.

    Was ist das problem??

  • Auch wirklich richtig gesetzt? und geparkt?

  • Er hat glaub ich das Problem, dass er die Autos z.B. in die Garage macht oder vor Ryders haus, und sie dann mitten in der Grove Street spawnen ^^
    Das gleiche habe ich auch, da kann man nix machen, das liegt an der Synchronisation von SAMP (sync von SAMP ist scheiße)

  • Also ich spawne in SAMP Debug die Fahrzeuge zB nicht mitten in der Grove, sondern schief geparkt an dem Randstein.


    Dann setze ich mich ins Auto und mache /save, die Koordinaten sind nun in savedpositions.txt .


    Ich füg sie ein, ok?


    Dann starte ich den Server! Was mir hier Komisch vorkommt, da steht "Loaded Vehicle Modles: 35", dabei hatte ich locker 40 gespawnt. Okay.


    Nun gehe ich auf den Server, und die Autos stehen mitten in der Grove. Beim Ballas Spawn hat alles wunderbar funktioniert, bloß in der Grove spinnts irgendwie rum?



    Oliver

  • Das gleiche habe ich auch, da kann man nix machen, das liegt an der Synchronisation von SAMP (sync von SAMP ist scheiße)


    Und das mit den Vehicles: Das sind wie viele MODELLE gespawnt werden, nicht wieviele ^^
    z.B. bei das hier:
    AddStaticVehicle(360,x,y,z,a);
    AddStaticVehicle(360,x,y,z,a);
    AddStaticVehicle(360,x,y,z,a);
    AddStaticVehicle(362,x,y,z,a);
    AddStaticVehicle(362,x,y,z,a);
    steht nicht das:

    Zitat

    Loaded Vehicle Models: 5


    sondern das:

    Zitat

    Loaded Vehicle Models: 2


    ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen